Unterstützung

Überparteilichkeit ist für mich eine wichtige Grundlage für das Amt einer guten Bürgermeisterin. Unser gemeinsames Ziel muss immer sein, die besten Lösungen für die Gemeinde Schwaikheim zu finden.

Ich bin von keiner Partei „angefragt“ worden. Ich habe mich selbst und voller Überzeugung für die Kandidatur als Ihre Bürgermeisterin in Schwaikheim entschieden. Meinen Wahlkampf finanziere ich vollständig aus eigener Tasche.

Eine Bewerbung als Bürgermeisterin ist nur möglich mit Zuspruch und Unterstützung. Ich bin meiner Familie, insbesondere meinem Mann und meinen Kindern sehr dankbar, dass Sie mich auf diesem Weg begleiten. Eine besondere Art der Unterstützung sind die nachfolgenden Aussagen über mich. Vielleicht helfen Ihnen diese dabei, mich ein bisschen besser kennen zu lernen.

„Immer gut vorbereitet, fasst alles Wesentliche blitzschnell zusammen, entwickelt die Vorschläge in eine überraschende und progressive Richtung weiter und führt in Diskussionen Menschen zusammen.“

Elsbeth Rommel
Vorsitzende des Barbara-Künkelin-Preisgerichts, Schorndorf

„Andrea Sieber ist kompetent, engagiert, offen und direkt. Sie hört immer zu und kümmert sich. Ich schätze ihre Fähigkeit in die Zukunft zu denken. Trotz Krise hat sie den Mut, wichtige Investitionsentscheidungen mitzutragen. Davon wird Schwaikheim profitieren. Andrea Sieber ist eine gute Bürgermeisterin für Schwaikheim“.

Thorsten Englert
Erster Bürgermeister Schorndorf 

„Ich habe Andrea Sieber als Mitgemeinderätin kennengelernt: die richtigen Fragen stellend – die besten Antworten suchend – die Anderen mitnehmend.“

Gerhard Nickel
Fraktionsvorsitzender FDP/FW Fraktion Gemeinderat Schorndorf 

„Ich habe Andrea Sieber als engagierte Kommunalpolitikerin kennen- und schätzen gelernt. Der besondere Einsatz für eine zukunftsfähige und hochwertige Bildungs- und Betreuungslandschaft war ihr immer eine Herzensangelegenheit.“

Tim Schopf
Geschäftsführer AWO Kinder- und Jugendhilfe Rems-Murr gGmbH

„Andrea Sieber steht für mich für Stabilität und Beweglichkeit. Verschiedene Sichtweisen einnehmend, um die beste Lösung umzusetzen.“

Diana Lutz 
Selbstständige Physiotherapeutin, Yogalehrerin

“Andrea Sieber hat sich immer sehr entschieden für die Belange der Kultur eingesetzt.“

Ulrich Kost
Vorstand Kulturverein Schorndorf

„Ich unterstütze Andrea Sieber, weil sie Fingerspitzengefühl und Empathie hat, verbunden mit großem Engagement. Mit ihr würde Schwaikheim eine tolle Wahl treffen!“

Bettina Jenner-Wanek
Kreis- und Stadträtin in Winnenden 

“Ich kenne Andrea Sieben seit vielen Jahren als leidenschaftliche Stadträtin, die sich besonders in allen familienpolitischen Fragen engagiert.”

Matthias Klopfer
Schorndorf